Schnoerkel

Seminarinfos

Lieber Interessent,

mit meinen Kursen möchte ich jedem Teilnehmer die Möglichkeit geben, KARAMELL (Zuckerdekor) nicht nur für Werbestücke, sondern auch für exclusive Verkaufsware, entweder als Festtagsdekor oder in Verbindung mit Marzipan, als kleine Präsente herzustellen.
In vielen Jahren praktischer Übung und Erfahrung als Schulungsleiter habe ich optimale Grundformen und rationelle Techniken erarbeitet.

Die Kurse Karamell oder Marzipan umfassen jeweils 10 Seminarstunden. Wir arbeiten äußerst intensiv mit max. 5 Teilnehmern, so dass eine optimale Aufnahmebereitschaft und Lerngrundlage gegeben sind.

Die Kurse können beliebig verlängert werden, in Form von Ergänzungskursen (Spezialkurse). Niemand ist perfekt und wird sicherlich nach meinen Kursen schon in kurzer Zeit seinen eigenen Stil gefunden haben und schöne Erfolge erzielen.

Im Anschluß eines jeweiligen Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Diplom.

Parallel zum Karamellkursus habe ich ein Fachbuch geschrieben --Zauberhafte Zuckerblumen-- als Nachschlagewerk und für weitere Zuckerarbeiten, die eine Ergänzung zu den bereits erlernten Arbeiten geben.

Vor Kursbeginn gebe ich Ihnen einen phantastischen Eindruck von Marzipan- und Zuckerarbeiten in meinen Schauvitrinen.

Für die Teilnehmer, die einen weiten Anfahrtsweg haben, steht ein ausgesuchtes Hotel mit bester Bewirtung und angenehmen Preisen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Kanzelmeyer, Konditormeister
(bekannt durch eine hervorragende Schule, Fernsehen und Inhaber vieler Auszeichnungen, großer Messepreise und Goldmedaillen)